Willkommen auf der Vereinsseite vom Handballclub Stammheim.
Wir können auf eine tolle Saison 2015/2016 zurückblicken, welche viele spannende Spiele zu bieten hatten.
Nach den Sommerferien steht aber bereits wieder die neue Saison vor der Türe. Diese bringt einige Neuerungen bezüglich des Spielbetriebs mit sich. Neu wurden die Regionalverbände (z.B. HRV-Ost) aufgelöst und alle Vereine direkt im Schweizerischen Handballverband (SHV) integriert. Das bringt einerseits neue Spielpaarungen mit neuen Gegner mit sich aber auch höhere Lizengebühren für unseren Verein. Ob sich diese Änderungen positiv auf unseren Spielbetrieb auswirken, wird die kommende Saison zeigen. Wir blicken auf jeden Fall gespannt auf die anstehende Meisterschaft und freuen uns auf frische Begegnungen!

Den Saisonstart lancieren MU15 und FU14 am Samstag 3. September in Andelfingen
HOPP STAMME!!!!