Spielbericht FU16 Elite SG Wyland Panthers vs. Spono Eagles
Samstag 03.11.2018, 17:00, Sporthalle Andelfingen

Wir trafen uns alle um 16.00 in der Sporthalle in Andelfingen, dann hatten wir eine Stunde Zeit um uns auf den Match vorzubereiten. Pünktlich um 17.00 Uhr wurde der Match angepfiffen. Wir sind gut in den Match gestartet und haben in der Anfangszeit auch geführt, doch in den letzten 10 Minuten hatten wir eine schwache Phase und bekamen dementsprechend viele Tore. So war das Halbzeit Resultat dann 11:18 für die Gäste. Wir starteten mit frischen Kräften in die 2. Halbzeit und hatten eine gute Anfangsphase, jedoch waren die Gegner sehr stark und wir sind in der Verteidigung teilweise zu wenig aggressiv rangegangen. In den letzten 10 Minuten haben wir uns alle noch einmal richtig angestrengt und haben gut gespielt. Das Endergebnis war 25:35 für Spono Eagles

Von Shana Hartmann

Hier gehts zum Matchrapport