Spielbericht FU16 Elite GC Amicitia Zürich vs. SG Wyland Panthers
Samstag 25.11.2018, 14:00, Saalsporthalle Zürich

Das zweite Spiel gegen GC Amicitia Zürich spielten wir in Zürich in der Saalsporthalle, am Sonntag den 25.11.2018. Wie immer wurde das Spiel pünktlich um 14:00 Uhr angepfiffen. Wir sind gut gestartet und erzielten ein Tor. Doch leider nach den ersten 15 min waren die Gegnerinnen im Vorsprung und somit gingen wir mit dem Resultat 19:13 in die Pause. In der Pause liessen wir unsere Köpfe aber nicht hängen und sammelten nochmals unsere Kräfte für die zweite Halbzeit. Mit einer offensiven Verteidigung fingen wir an. Wir kämpfen bis zur letzten Minute und konnten das letzte Tor noch abwehren. Doch leider endeten das Spiel mit einem Endresultat 39:26. Trotz allem waren wir zufrieden mit dem Resultat, weil wir uns gegenüber dem Hinspiel verbessert haben.

Von Woraya W.