Spielbericht FU16 Elite Spono Eagles vs. SG Wyland Panthers
Sonntag 16.12.18 12:30, Kirchmatte Nottwil

Am Sonntag 16.12.18 fand für uns das letzte Spiel vor der Weihnachtspause statt. Wir spielten gegen den Tabellenersten, die Spono Eagles. Mit Energie und Motivation wollten wir ins Spiel starten. Leider konnten wir unsere Motivation und unsere Energie nicht wie gewünscht aufs Spielfeld bringen. Schon am Ende der ersten Halbzeit stand es 24:8 für die Spono Eagles. Trotz des klaren Rückstands gingen wir nach der Pause wieder aufs Spielfeld mit dem Ziel, zu zeigen was wir gelernt haben und was wir eigentlich können. Leider klappte auch das nicht, an diesem Sonntag war der Wurm drin. Die Spono Eagles rannten einen Gegenstoss nach dem anderen, und so war das Endresultat ein für uns sehr bitteres 53:18.
Jetzt hoffen wir, dass wir das Spiel möglichst schnell abhaken können und an die Leistungen der Spiele zuvor ansetzen zu können. Wir wissen, woran wir weiterarbeiten müssen.

Von Loza Peter