Vergangenes Wochenende fand in Andelfingen das alljährliche Handballturnier statt.
Vom HC Stammheim waren von den kleinsten (U9/U11) bis hin zu den aktiven Männern diverse Mannschaften im Einsatz.

Das Handballturnier gilt als Standortbestimmung für die jeweiligen Mannschaften, da es so kurz vor dem Saisonstart stattfindet und die Form scheint bei unseren Teams zu stimmen: Sowohl die Herren 2 am Freitagabend (4.Liga) als auch die Herren 1 Mannschaft am Samstag (2. / 3. Liga) konnten jeweils einen guten 2. Schlussrang erspielen. Noch besser machten es die Mädels von der SG Wyland U16, welche das Turnier für sich entscheiden konnten! Auch unsere Jüngsten nahmen erfolgreich am Turnier teil und hatten sichtlich Spass am Spieltag.