Spielbericht Bröggler-Cup
Samstag 22.08.2020, Kreubleiche St. Gallen

Die U13 Junioren der Handball Spielgemeinschaft Stammheim/Kaltenbach haben den traditionsreichen Bröggler Cup in der Kreuzbleichehalle St. Gallen gewonnen. Am Samstag, 22.08. setzte sich die auf diese Saison neu formierte Mannschaft gegen sämtliche Gegner mehr oder weniger klar durch.
Die Durchführung wurde vom HC Bruggen mustergültig organisiert, welche die aufwändigen Anforderungen in Bezug auf Covid-19 beachten mussten. So durften nur wenige Eltern in die Halle und es wurden uns für die Spielpausen abgesperrte Tribünenplätze zugewiesen. Auch wenn die verkleinerte Spielfläche nur 5 Feldspieler zugelassen hatte, war es für die Spieler und auch für die Trainer eine willkommene Standortbestimmung / Team-Building Vorbereitung auf die neue Saison. Wir alle hoffen, dass es eine unterbrechungsfreie, erfreuliche Spielzeit 2020/2021 werden wird.
Vielen Dank an den HC Bruggen, die Eltern, die die Spieler immer so toll unterstützen und an die Leibchen-waschenden Mamis J

Eure Trainer: Daniel Sommer/David Sanna