Spielbericht FU16 Inter SG Züri Hinterland vs. SG Wyland
Samstag 13.09.2020, 10:45, Bülach Hirslen

Um 9:00 Uhr morgens des 13.09.2020 trafen sich alle Spielerinnen der U16-Mannschaft, um nach Bülach Hirslen zu fahren und gegen SG Züri Unterland anzutreten. Die Fahrt verlief reibungslos und wir alle kamen pünktlich an und gingen in die Garderobe. Mit den Trikots in grün und grau traten die Spielerinnen aufs Feld. Nach dem Einwärmen mit Musik Hintergrund pfiff der Schiedsrichter zum Spielbeginn.

Die Menge jubelte, als das erste Tor fiel. Die ersten Minuten war SG Wyland in Führung, doch unglücklicherweise wendete sich das Blatt und am Ende der ersten Halbzeit stand es 13:10 für die Heimmannschaft.
Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir nicht mehr aufholen, obwohl wir im Verlaufe des Spiels viele Penaltys herausholen und auch schöne Tore erzielen konnten.
Es war eine gute Mannschaft, gegen die wir gespielt haben, das Endresultat war 31:21 für Züri Unterland.

Kopf hoch! Es gibt noch mehr Spiele, in denen wir zeigen können, was wir für eine tolle Mannschaft sind.