Spielbericht  HC Stammheim vs. HC Neftenbach 2
Samstag 25.03.2017, 16:00, Sporthalle Stammheim

Unsere 2. Herren Mannschaft hat am vergangenen Samstag zu Hause das Team aus Neftenbach empfangen. Die um einen Platz besser klassierten Neftenbacher galt es zu schlagen, um im Kampf um den 8. Platz noch mitreden zu können. Entsprechend motiviert ist unsere Mannschaft auch in den Match gestartet und führte nach einer guten Startphase mit 6:2. Bis zum Halbzeitpfiff verspielte man die Führung allerdings noch und so musste man mit einem 2 Tore Rückstand, 11:13, in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel war dann allerdings die Kondition der Gäste besser und so konnten sich diese weiter absetzen. Leider gelang es unseren Herren nicht mehr den Anschluss zu finden, zu viele Abschlüsse landeten neben anstatt im Tor. So ließ sich die Niederlage schlussendlich nicht mehr abwenden und das Spiel ging mit 17:22 verloren.

Hier geht’s zum Matchrapport