Am kommenden Samstag startet der Handballclub Stammheim in die Saison 2017 / 2018. Die Saisonvorbereitung verlief allerdings alles andere als problemlos. Seit dem Unwetter vom 2. August ist nämlich unsere Sporthalle nicht mehr zugänglich. Der Sturm hat dem Hallenboden derart zugesetzt, dass dieser nun komplett herausgerissen werden musste. Die Reparaturarbeiten sind nun im vollem Gang und werden voraussichtlich auch noch bis Ende Jahr andauern. Die Trainings finden derzeit, sofern dies das Wetter zulässt, auf unseren Aussenplätzen statt. Sämtliche Heimspiele bis Ende Jahr mussten leider abgesagt werden und finden nun in auswärtigen Hallen statt.

Trotz der aktuell sehr schwierigen Situation freuen sich die Spieler des HCS auf die kommenden Partien und hoffen, dass sie auch bei den auswärtigen Heimspielen von den Stammer-Fans unterstützt werden.

In diesem Sinne: Hopp Stamme!!!

Weitere Infos und Berichte zu den Schäden an der Sporthalle findet ihr auch unter:

Top Online News vom 30.08.2017

Landbote Beitrag vom 31.08.2017