Spielbericht SG Wyland A vs. Seen Tigers
Samstag 09.12.2017, 19.00, Andelfingen Sporthalle

Am Samstag, 9. Dezember spielte die FU16 das achte Meisterschaftsspiel, „Heimmatch“ in Andelfingen gegen die Seener Tigers aus Winterthur. In den ersten 20 Minuten erspielten sie einen Vorsprung von 8 Toren. Die Mannschaften gingen mit 17:8 in die Pause. Die Mädels machten in der ersten Halbzeit mehr Druck und spielten konsequenter nach vorne. Nach der Pause spielten unsere Mädels mit gleich viel Druck, deswegen waren sie auch nach 10 Minuten noch mit 20:10 in Führung. In der zweiten Halbzeiten sind die Gegner kaum noch zu guten Torchancen gekommen, da unsere Mädels sehr gut verteidigten und unser Goali ein starkes Spiel absolvierte. 5 Minuten vor Spielende stand dann auch schon 28:12 und der Sieg war ihnen so nicht mehr zu nehmen. Am Schluss gewannen sie souverän mit 31:12.

Bericht von Nadia Tanner