Spielbericht FU16 Elite SG Wylnad Pnathers vs. GC Amicitia Zürich
Samstag 08.09.2018, 18:15, Sporthalle Stammheim

Am 8.9 trafen wir uns um 17:30 in der Halle in Stammheim. Wir waren alle sehr motiviert und nervös da es unser erster Elite Match war. Der Match wurde pünktlich um 18.15 angepfiffen. Wir starteten gut in den Match. Die ersten 15 Min. konnten wir mit unserem Gegner, Amicitia Zürich, mithalten. Danach hatten wir immer mehr Fehlpässe und andere technische Fehler. In der Pause stand 9:16 für Amicitia. Nach der Pause gingen wir gestärkt aufs Spielfeld zurück. Wir hatten jedoch leider auch nach der Pause viele technische Fehler, sodass unsere Gegner viele Gegenstösse machen konnten. Unser Endresultat, 14:41 für Amicitia, ist dementsprechend nicht sehr gut ausgegangen. Die meisten Tore an diesem Match schossen Livia und Claire.

Von Annina Menzi