Am 1. September machten sich rund 20 Mitglieder und Freunde des Handballvereins auf den Weg zum zweijährlichen Wanderwochenende. Leider meinte es das Wetter nicht so gut mit uns und der Samstag zeigte sich von seiner nassen und trüben Seite. Das eine oder andere Gläschen Wein auf der Hinreise heiterte aber auch die Regenmuffel unter uns auf. Darum starteten wir in Sargans gutgelaunt entlang der Seez Richtung Flums. In einer schönen Holzhütte mit einem charmanten Herzchen-Klo verbrachten wir die Mittagsrast mit mitgebrachtem Lunch und gewonnener Andelfingerturnier- Salami. In Flums entschied sich die Mehrheit der Gruppe für das Postauto bis zu unserem Tagesziel, dem Ferienhaus „Alte Sektion“ in Tannenheim. Nur fünf Teilnehmen wagten den anstrengenden Aufstieg durch den Regen.

Von Wirteteam wurden wir mit einem leckeren Spaghettiplausch verköstigt und einem feuchtfröhlichen Abend stand nichts im Wege. Die beiden Geburtstagskinder wurden gehörig gefeiert und die Laune war allseits gut. Erst zu später Stunde fielen die letzten Feierwütigen ins Bett.

Nach einem feinen Frühstück ging unsere Reise weiter via Tannenboden nach Unterterzen. Da manch einem die letzte Nacht noch etwas in den Knochen sass, wurde freudig gebrauch der Gondel gemacht. Auf der Schiffsfahrt nach Weesen wurde wieder fleissig gejasst. Nach dem letzten Marsch traten wir in Zigelbrücke, mehrheitlich recht erschöpf, die Heimreise an.

Herzlichen Dank den beiden Organisatoren Le und Fischer für ein gelungenes Wochenende!