Spielbericht FU16 Elite GC Amicitia Zürich vs. SG Wyland Panthers
Sonntag 09.12.2018, 13:00, Saalsporthalle Zürich

Am Sonntag dem 9. Dezember hatten wir ein Spiel gegen GC Amicitia Zürich in der Saalsporthalle Zürich. Wir waren von Anfang an sehr motiviert, da wir endlich die neuen Trikots hatten. Der Anpfiff war pünktlich um 13:00. Wir starteten gut in die erste Halbzeit und waren immer im Gleichstand bis Minute 11. Ab dieser Minute holte Amicitia auf und wir wurden immer schwächer in der Verteidigung und hatten leider immer mehr Fehlpässe und technische Fehler im Angriff. In die Halbzeit gingen wir mit dem Resultat 18:9 für Amicitia. Als wir in die zweite Halbzeit starteten, waren wir wieder sehr motiviert, konnten jedoch den Rückstand leider nicht mehr aufholen. Das Endresultat war 38:17 für Amicitia. Es reichte leider nicht für einen Sieg. Trotzdem werden wir sehr motiviert an das nächste Spiel am 16.12.2018 in Nottwil gehen und weiterhin unser Bestes geben.

Von Svenja Nil