Spielbericht FU16 Elite SG Wyland Panthers vs. LC Brühl Handball
Samstag 02.02.2018, 17:00, Sporthalle Andelfingen

Am Samstag 2. Februar trafen wir uns in der Andelfinger Sporthalle. Alle waren motiviert und wir wollten unseren ersten Punkt holen. Um 17:00 Uhr fing der Match an und wir starteten gut in das Spiel. Anfangs gingen wir sogar in Führung, doch Brühl liess nicht locker und es gelang ihnen mit einem 3 Tore Vorsprung in die Pause zu gehen (8:12).
Nach der Halbzeit starteten wir wieder gut und konnten zum 13:13 ausgleichen. Danach verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Am Schluss stand 19:19 und wir konnten unseren ersten Punkt feiern. Wenn der Schlusspfiff ein Paar Sekunden später gekommen wäre, hätten wir noch ein Goal gemacht. Troztdem können wir stolz auf uns sein, weil wir bis am Schluss kämpften und einen kühlen Kopf bewahrten! Von diesem Spiel nehmen wir mit, dass das ganze Team jedes Goal feiern soll, neben und auf dem Spielfeld, um einander zu pushen!
Von Jasmin Tobler