Spielbericht FU16 Elite SG Wyland Panthers vs. Köniz Cats
Samstag 23.03.2019, 14:45, Sporthalle Stammheim

An diesem Samstsg hatten wir ein Heimspiel in Stammheim. Wir traffen uns um 13.45 Uhr, eine Stunde vor Spielbeginn in der Sporthalle Stammheim. Der Gegner hiess Köniz Cats. Wir starteten gut, nach einer Viertelstunde stand es 7:7. Doch in den letzten 7 Minuten der ersten Halbzeit hatten wir einen Durchhänger und so stand es zur Pause 11:17 für Köniz. Wir sind nicht gut in die zweite Halbzeit gestartet und so konnten die Gäste ihren Vorsprung weiter ausbauen. Somit stand es nach 45 Minuten 15:27. Wir konnten uns zwar zwischendurch verbessern aber der Rückstand war schon zu gross. Somit war das Endresultat sehr deutlich mit 20:36 für die Gäste.

Von Shana Hartmann

Hier gehts zum Matchrapport