Spielbericht FU18 Inter SG Regio Winterthur vs. SG Wyland
Samstag 17.10.2020, 18:00, Winterthur Neuhegi

Am Samstag 17.10.2020 um 18:00 Uhr war Anpfiff in Winterthur in der Neuhegi Halle. Wir nutzten gleich zu Beginn im Angriff unsere Chancen und konnten hinten unsere Gegner unter Druck setzten. Dank diesem guten Start konnten wir uns mit ein paar Toren absetzten. Mit der Zeit bekamen wir Mühe bei der Absprache in der Verteidigung, weshalb es unseren Gegner gelang aufzuholen. Trotz den kurzzeitigen Schwierigkeiten konnten wir mit einer 9:16 Führung in die Pause gehen. In der 2. Hälfte gelang uns einen guten Start und wir konnten unsere Führung auf 10 Tore ausbauen. Unteranderem auch dank einer super Leistung von unserem Goalie. Obwohl wir nicht unsere beste Leistung zeigen konnten, feierten wir schlussendlich unseren 2. Sieg mit 19:28 gegen SG Regio Winterthur.

Von Jasmin Tobler