Spielbericht Frauen 2. Liga HC Goldach Rorschach 1 vs. SG Wyand 1
Samstag 28.10.2023, 13:00, Goldach Wartegg

Am vergangenen Samstag trafen wir auf den 1. Liga Absteiger HC Goldach-Rohrschach. Um 13:00 startete für uns das 5 Spiel dieser Saison. Obwohl die Partie am Ende mit einem hohen Ergebnis zugunsten des gegnerischen Teams endete, konnten wir einige tolle Aktionen auf dem Feld zeigen. Von Anfang an war klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Leider mussten wir uns während des Spiels mit einer hohen Anzahl an technischen Fehlern auseinandersetzen. Diese technischen Fehler führten zu unserer schlussendlichen Niederlage. Trotz der Niederlage können wir aus diesem Spiel vieles lernen. Es ist klar, dass wir an unseren technischen Fähigkeiten arbeiten müssen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Jedoch bleiben wir als Mannschaft motiviert und zuversichtlich für die kommenden Spiele. Nächsten Samstag treffen wir auf den TV Herisau um 17:15 Uhr in Stammheim.

Von Leandra Bouvard