Spielbericht FU16 Elite SG Wyland-Winti 1 vs. HSG Aargau Ost
Sonntag 18.02.2024, 14:00, Winterthur Eulach 2B

Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Nach den ersten zehn Minuten lagen wir mit 3 Toren in Führung. Gegen Ende der 1. Halbzeit haben wir in der Divens etwas nachgelassen, weshalb es nach 30 Minuten Spielzeit 17:18 für den HSG Aargau Ost stand. Nach klaren Ansagen in der Halbzeitpause, starteten wir mit neuer Energie in die 2. Halbzeit. Die Verteidigung hat sich deutlich verbessert. Wir arbeiteten nun gemeinsam und mit viel Kommunikation gegen das Team aus dem Aargau. Schnell lagen wir mit 4 Toren in Führung. Die Divens war zeitweise so gut, dass wir in Unterzahl kein Tor gekriegt haben, ebenfalls mit einer großartigen Leistung von unserem Torwart. Wir zogen dies bis zum Ende durch und es stand zum Schluss 35:26. Nächste Woche geht es dann weiter gegen den LK Zug.

Von Lynn E. & Nora H.